Gerade waren die Herren 65 in dieser Sommersaison zum ersten Mal in der Badenliga angekommen, da verlassen sie diese bereits – nach oben! Am Freitag, den 12.07. gewann bei zum Teil regnerischen Platzverhältnissen das Kehler Team das Relegationsspiel bei der TSG TC Bischweier / TC Bühl denkbar knapp mit 5:4 Spielpunkten. Nach ausgeglichenem Verlauf in den Einzelspielen stand es vor den Doppeln unentschieden 3:3. Die dritte Doppelpaarung mit Volker Zimny und Klaus Gras konnte schließlich den entscheidenden 5. Matchpunkt mit 6:2 7:6 erzielen.  Somit errang das Team um Mannschaftsführer Zimny die diesjährige Badische Mannschaftsmeisterschaft der Herren 65 und steigt  ungeschlagen in die SüdWestLiga auf, in der sich dann im Jahr 2025 badische und württembergische Mannschaften gegenüberstehen werden.