Mit den beginnenden Wintertemperaturen fand Ende November am 26.11. wieder das alljährliche Sparkassen-Hanauerland-Turnier beim TC SW Kehl statt.

Ausgetragen wurde das Turnier als erstes Hallen-Jugendturnier der Wintersaison. Das Highlight des Turniers stellte die besondere Spielform dar: Der diesjährigen Sparkassen-Cup wurde als Doppelwettbewerb ausgetragen. Gespielt wurde in zwei großen Gruppen, aufgeteilt in die verschiedenen Altersstufen.

In der älteren Konkurrenz gewann nach großem Kampf das Finale-Doppel Daniel und Raphael. Den zweiten Platz belegten hier Niklas und Eryk. Dritter wurde das Doppel Marten und Mara. Dahinter folgten auf Rang 4 Bane und Youliann, auf Platz 5 Ludwig und Karelle. Den 6. Platz gewannen Paul und Diana.

In der jüngeren Konkurrenz wurde das Team Julius und Valeria Erster, auf den Plätzen dahinter folgten Erik, Julius, Mila und Matthias.

Bei der Siegerehrung wurden alle Spielerinnen und Spieler mit Sachpreisen geehrt. Nach dem Wettkampf konnten sich die Spieler noch mit Bananen, Muffins und Lebkuchen stärken.

Wir bedanken uns herzlich bei der Sparkasse Hanauerland für die langjährige Unterstützung!