Das Tenniscamp hat beim TC SW Kehl eine lange Tradition. Auch in diesem Jahr konnten Kinder und Jugendliche wieder in den ersten beiden Ferienwochen intensive Trainingsstunden absolvieren. In unterschiedlichen Altersgruppen gab es dabei wieder die gewohnte Mischung aus Aufwärmübungen, Schlagtraining und natürlich auch spannende Matches. Dabei ließen sich die 25 Teilnehmerinnen und Teilnehmer und das Trainerteam um Leiter Goran Gerdijan auch nicht vom schlechten Wetter ausbremsen und dem Urlaub der Clubgastronomie. Die gute Ferienstimmung und Freude am Tennisspiel waren wie immer spürbar. Wurde in den 1990er Jahren übrigens das Tenniscamp noch mit dem TC Waldbronn durchgeführt, arbeiten die Tennisschulen vom TC SW Kehl und vom TC Goldscheuer mit Goran und Milan Gerdijan mittlerweile hier eng zusammen: Die erste Woche des Tenniscamps fand auf der heimischen Anlage statt, die zweite Woche auf den Plätzen in Goldscheuer.