Nach Aufhebung des Zuschauerverbotes konnten wir glücklicherweise unseren traditionellen Sparkassen Hanauerland CUP 2020 am 19. Juli durchführen mit grossem Erfolg.

Rund 30 Kinder unseres Clubs haben sich unter blauem Himmel mit viel Ehrgeiz und Spass am Tennis interessante Matches geliefert. Die Kinder und Jugendlichen wurden in 5 Altersgruppen aufgeteilt.

U8, U10, U12, U14/16 und U16. Nach den tollen Spielen wurden sie mit Pokalen und Sachpreisen geehrt. Wir bedanken uns bei allen Helfern, Helferinnen und Teilnehmern die am Erfolg dieses Turniers mitgewirkt haben, vorallem auch dem jugendlichen Nachwuchs: Lottie, Dominik, Marko und Noah die unser Sport und Jugendwart Team unterstützt haben.

Ein grosses Dankeschön geht auch an die Sparkasse Hanauerland die wie jedes Jahr dieses tolle Jugendturnier unterstützt.

Groran Gerdijan & Andrea Lienhardt
(Sportwart) (Jugendwartin)