Text von Klaus Gras

Das Aushängeschild der Kehler Oberliga-Mannschaft der Herren 60, Philippe Normand, wurde am vergangenen Wochenende Meister der französischen Region Grand Est.  Die Verwaltungseinheit Grand Est besteht aus den ehemaligen Regionen: Elsass, Lothringen, Champagne und Ardennen. Den Titel zum Elsass-Meister hat Philippe schon einige Jahre verteidigt, so auch 2023 wieder. Im Endspiel um den Titel in Grand Est bezwang der Kehler Spitzenspieler den Meister aus Lothringen deutlich mit 6:3 und 6:0. 

Nun darf Philippe zu den französischen Meisterschaften in Roland Garros nach Paris fahren. Dort geht es um den französischen Meistertitel bei den Herren 65. 

Die Kehler Herrren-60-Mannschaft um den Kapitän Volker Zimny gratulierte Philippe Normand herzlich zur Meisterschaft im Grand Est.

Philippe Normand bei der Siegerehrung zur Grand-Est-Meisterschaft