Spannendes Tennis ist keine Frage des Alters und der Körpergröße: Beim Volksbank-Turnier des TC Kehl schlugen die jüngsten Spielerinnen und Spieler des Clubs in der Tennishalle auf und lieferten sich packende Ballwechsel. Mit vollem Körpereinsatz und selbst bei Verlust einer Socke oder eines Hallenschuhs wurde weiter um den Punkt gekämpft. Gespielt wurde dabei auf Kleinfeldern und im Modus ‚Jeder gegen jeden‘ auf Zeit. Gewonnen haben am Ende alle U10-Teilnehmer: Der weihnachtliche Geist des Turniers ließ keine Verlierer zu und so konnten sich alle Spieler über Schoko-Nikoläuse und Mandarinen freuen. Jugendtrainer Dominik Voicu teilte mit Freude über den gelungenen Turnierverlauf und die Spielfreude die süßen Präsente aus. Insgesamt trainieren über 120 Jugendliche beim TC Kehl und sind aktiv im Verein, dessen Jugendarbeit von Clubtrainer Goran Gerdijan geleitet wird.

Von links Jugendtrainer Dominik Voicu, die jungen U10-Teilnehmer und Trainerassistent Ludwig Bierhalter

Kategorien: