Besser konnte es dieses Jahr gar nicht laufen: Der diesjährige E-Werk Jugend-Cup war ein voller Erfolg!
Bei schönstem Sonnenschein, blauem Himmel und angenehmen herbstlichen Temperaturen konnten die Jugendlichen ihr Können unter Beweis stellen. Das Entscheidendste war hierbei, dass sie mit viel Spaß dabei waren und auch der sportliche Ehrgeiz auf den Plätzen nicht zu kurz kam, wie die zum Großteil sehr engen Spielverläufe zeigten…

Bei den U10-Matches fand das entscheidende Endspiel zwischen Julius und Tobias statt. Julius konnte es letztendlich in einem knappen Match für sich entscheiden und freute sich riesig über seinen Sieg. Roman belegte verdient den 3. Platz. Auch bei den Spielen der U12 fanden tolle, spannende Spiele statt. Im Finale setzte sich Eryk gegen Raphael durch, der wiederum eine verdienten 2. Platz belegte. Niklas belegte in dieser Altersklasse den 3. Platz.

Besonders erwähnen möchten wir an dieser Stelle Valeria, die heute als einziges Mädchen an diesem Turnier teilgenommen und damit den weiblichen Tennissport vertreten hat: Du hast dich prima geschlagen! Und auch wenn am Ende eines jeden Wettbewerbs Sieger gekürt werden müssen, so gratulieren wir jedem einzelnen Spieler zu seiner sportlichen Leistung!

Euer Vorstand des TC SW Kehl