Liebe Mitglieder und Tennisfreunde,

Mit diesen Informationen möchten wir Euch gerne weitere Informationen zum bevorstehenden 100. Jubiläum des TC SW Kehl e.V. geben. Es findet statt am 18. September 2021  auf der gesamten Anlage des Tennisclub Kehls. Das Motto für diesen Ehrentag lautet: Der weiße Tennissport der 1920er Jahre“. Wir bitten alle Mitglieder an diesem Tag ganz in weißer Kleidung – ähnlich wie in den 1920er Gründungsjahren – auf der Tennisanlage zu erscheinen. Das jeweils schönste Outfit bei den Damen und den Herren wird am Abend vom Vorstand prämiert.

Wie sieht der Ablauf des Tages aus?

Von 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr wird es für die Kinder und Jugendlichen des Tennisclubs Spaß und Spiele rund um den Tennissport geben. Goran und sein Team freuen sich schon sehr darauf.

Von 12.00 Uhr bis 14.30/15.00 Uhr ist das beliebte Schleifchenturnier (Mixed Doppel) – organisiert vom langjährigen ehemaligen Sportwart Hans Staiger und unserem jetzigen Sportwart Curd Moldt – fest geplanter Bestandteil. Anmeldungen zum Schleifchenturnier bis zum 16.09.21 bitte per Email an:

sport@tennisclub-kehl.de

Bitte tragt auch  beim Schleifchenturnier weiße Sportkleidung (es muss natürlich nicht in langen Röcken gespielt werden).

Für das leibliche Wohl während des Tages wird gesorgt.

Um 16.30 bis 17.00 Uhr gibt es „Tennis a la 1920er Jahre“ im Mixed-Doppel zu bestaunen. Lasst euch überraschen.

Ab 17.00 Uhr freuen wir uns alle auf ein hochklassiges Match aus der Badenliga Damen!

Von 16.30 – 18.00 Uhr begrüßt der Vorstand Ehrengäste und Sponsoren auf der Clubhaus-Terrasse.

Ab 18.30 Uhr beginnt unser italienischer Abend mit italienischem Menü  und Livemusik.

Es gibt hierzu vom „Ristorante da Tonys“ drei verschiedene Menüvorschläge, die wir am Ende dieser Email aufführen. Bei Teilnahme an der Abendveranstaltung wählt euch bitte ein entsprechendes Menü aus und meldet eure Teilnahme an der  Abendveranstaltung bitte bis spätestens Mittwoch, den 08.09.2021 entweder per Email an

vorstand@tennisclub-kehl.de

oder per gut lesbar ausgefüllter Rückantwortkarte (erhältlich bei Goran oder bei da Tonys Ristorante)  an den TC SW Kehl, Schwimmbadstr. 6, 77694 Kehl an. Der Vorstand gibt dann alle Anmeldungen gesammelt an Tony und Barbara weiter. Wir benötigen die Teilnehmerzahl für die Getränke, Bestuhlung etc. und der Pächter für die kulinarische Verpflegung. Die Menükosten sind bitte direkt beim Pächter  zu bezahlen. Folgende Menüs können gewählt werden:

Menü 1: veggetarioMenü 2:Menü 3:
Insalata CapreseAntipasto ItalianoAntipasto Pesce
Pizza de la ChefTagliatelle BoscaiolaRavioli Salmone
Salata MacedoniaTiramisuSorbets Limone
25,00€30,00€40,00€

Wir freuen uns sehr auf ein schönes Fest und hoffen auf zahlreiche Teilnahme. Bitte auf den blauen Text klicken, um die Antwortkarte herunter zu laden.