Aktuelles / Berichte

Vergangene Woche war es so weit: Vom 17. bis 19. Juni fand die erste Kinder- und Jugendolympiade in Kehl statt. Als Frank Riebel vom organisierenden Verein „Kinder brauchen Sport“ das Konzept im Frühjahr auch bei unserem Tennisclub vorstellte, war sich der Vorstand sofort einig: Der TC SW Kehl wird eine der Stationen stellen und betreuen, die die Kinder und Jugendlichen durchlaufen.