Liebe Vereinsmitglieder!

Tennis ist mit Einschränkungen möglich!

Für die Nutzung der Tennisplätze (Halle und Freiplätze) des TC SW Kehl e.V. gelten daher ab 03.11.2020 bis auf weiteres folgende Regeln:

Einzelspiele sind erlaubt

Doppel sind verboten, es sei denn, dass zwei Haushalte gegeneinander antreten

Einzeltraining (ein Trainer und ein Schüler) ist erlaubt

Gruppentraining ist nicht erlaubt

Mit Wirkung von Donnerstag 05.11.2020 werden alle Anfangszeiten auf Platz 2 (Abos und Einzelbuchungen) um 30 Minuten nach hinten verlegt. Ein Abo, das z.B. um 17.00 Uhr beginnt, verschiebt sich auf 17.30 Uhr. Somit verschiebt sich die Reihenfolge auf Platz 2 insgesamt um 30 Minuten nach hinten!

Umkleiden und Toiletten dürfen nur von denjenigen gemeinsam benutzt werden, die gemeinsam Tennis spielen!  Das bedeutet, die Spieler auf Platz 1 benutzen die (ehemalige) DamenumkleideSpieler Platz 2 benutzen die (ehemalige) Herrenumkleide!

Aufgrund von gesetzlichen Vorgaben muss die Platzbelegung nachverfolgbar sein. Daher bitten wir bei Einzelbuchungen alle Benutzer der Hallenplätze  sich ausschließlich über das Hallenbuchungssystem anzumelden; Hallen-Abonnenten sind bereits namentlich erfasst.

Die gelernten Verhaltens- und Hygieneregeln sind zu beachten

Wir appelieren an das Verantwortungsbewußtsein aller Vereinsmitglieder. Halten Sie sich vollumfänglich und genau an die gültigen Schutzregeln

Mit sportlichen Grüßen, Euer Vorstand